Seite auswählen

for god's sake

2D-Platformer - RElease: tba | PC (steam)
PRESS KIT (in Kürze)

ERKUNDE fremde Welten.

FOR GOD’S SAKE erzählt die Geschichte des jungen, frechen Gottes Leigh. Seiner Streiche und Listen überdrüssig, verbannten ihn die Götter aus ihrem Reich. Um seine Verbannung aufzuheben, muss er sich nun seiner größten Prüfung stellen: den Menschen helfen.

BEKÄMPFE mächtige Kreaturen.

Die Prozedurale-Story-Generierung sorgt für Abwechslung und Überraschungen in der Geschichte. Actionreiche Platformer-Level stellen den Spieler vor immer neue Herausforderungen.

ENTDECKE das dunkle Geheimnis der Götter.

Damit Leigh sich an die Regeln hält stellen ihm die Götter den verklemmten Diener Tilly zur Beobachtung zur Seite. Wesenstypisch versucht Leigh natürlich dennoch die Götter zu hintergehen und sich für die Verbannung zu revanchieren.

Dabei stößt er auf ein dunkles Geheimnis…

Eine Reise mit der Community.

Gemeinsam mit euch wollen wir Leighs Abenteuer unvergesslich machen. Eure Unterstützung ist das Öl für unser Entwicklergetriebe – jeder Beitrag beschleunigt die Entwicklung.